Freitag, 6. März 2015

Friday Favourites

Lauren Conrad Beauty via Amazon ca. 15 Euro/ Chanel UV Essentiel/ Artdeco Porcelain Nailpolish via Galeria Kaufhof ca. 6 Euro

Lauren Conrad Style via Amazon ca. 12 Euro/ Essie Mint Candy Apple Nailpolish and Treaclemoon Shower Gel via dm 

DE

Meine heutigen Wochenend Favoriten sind zwei tolle englischsprachige Bücher welche Basic Tipps der Beauty und Stylewelt beinhalten und meiner Meinung nach in den Bücherschrank jeder Beauty/Style Beginnerin gehören.
Da ich mich in letzter Zeit viel mit den Auswirkungen der UV Strahlung auf die Haut beschäftigt habe, durfte ein etwas preisintensiver Sonnenschutz bei mir einziehen. Ich werde berichten, ob er sein Geld wert ist. Die anderen Produkte gehören für mich schon länger zum Frühling, besonders Essies Mint Candy Apple 💅 versetzt mich in Frühlingslaune.

Love Lilli

EN

Today's weekend favourites are two books, that in my opinion belong in every fashionistas-to-be bookshelf. Since I've read a lot about the impact of the sun on our skin I decided to buy a high priced everyday sunscreen. I will keep you informed if it is worth the price. The other products always remind me of spring and especially essies mint candy apple is my favourite nailpolish this season. Enjoy your weekend!

Love Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen