Mittwoch, 18. März 2015

Primp Day: Review Maybelline Löscher und Rival de Loop Concealer

Maybelline Concealer via Rossmann ca. 10 Euro/ Rival de Loop Concealer via Rossmann ca. 3 Euro
DE

Dies sind die beiden ersten Produkte meiner neuen Review Reihe, in welcher ich immer ein Top Produkt einem Flop gegenüber stellen werde.

Das heutige Flop- Produkt ist für mich ( leider) der Maybelline Löscher. Dieser verspricht einen Fältchen Kaschierenden Effekt für das Auge. Die Konsistenz ist gut, nicht zu fest und nicht zu flüssig, allerdings ist die Handhabung etwas umständlich. Man muss das Produkt herausdrehen, was bei mir immer unweigerlich dazu führte, dass das Schwämmchen mit Concealer getränkt war. Einen fältchenkaschierenden Effekt konnte ich nicht feststellen, allerdings trocknet der Concealer die feine Haut unter den Augen auch nicht aus. Leider ist die Farbe des Löschers (ich habe den hellsten Ton gewählt) für meine Haut viel zu dunkel und gelbstichig und lässt sich schwer verblenden. Da er nur sechs Monate haltbar ist werde ich ihn im Sommer auch nicht mehr nutzen können und würde ihn daher für den happigen Preis von ca. 10 Euro nicht mehr nachkaufen.

Für mich ein Top- Produkt ist hingegen der flüssige Rival de Loop Concealer. Preis- Leistung sind hier sehr gut, denn dieser Concealer trocknet die Haut unter den Augen nicht aus und lässt sich wunderbar einarbeiten. Für helle Häutchen so wie mich ist er wirklich empfehlenswert, das er sehr hell ist und einen neutralen Unterton hat, der kein bisschen gelbstichig ist. Er deckt etwas natürlicher als der Löscher, was für mich kein Problem ist. Bei sehr ausgeprägten Augenschatten könnte er aber an seine Grenzen stoßen.

Was ist euer Favorit?

Love Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen