Montag, 26. Januar 2015

Primp Day: Lipstick in Late - Winter Colours


Rival de Loop Lipstick in der Nuance 407 Preis: 1,99 Euro via Rossmann und P2 Pure Colour Lipstick in der Nuance 042 'Madison Square'  Preis: 1,95 Euro via dm
Der Januar neigt sich langsam dem Ende zu und auch ich bin schon ganz auf Frühling eingestellt, auch wenn es dafür leider noch viel zu früh ist. Da ich keine Lust mehr auf weihnachtliches Kerzenrot auf den Lippen hatte durften diese beiden Lippenstifte vor ca. einem Monat bei mir einziehen. Seitdem habe ich den Lippenstift von Rival de Loop fast täglich getragen.

Der Lippenstift von Rival de Loop lässt sich sehr gut auftragen und trocknet die Lippen nicht zu sehr aus. Leider muss ich ihn häufiger nachschminken, da die Haltbarkeit nicht sonderlich gut ist. Für den Preis denke ich ist das aber in Ordnung.


Der Lippenstift von P2 hat mich leider enttäuscht. Ich besitze bereits einen anderen Lippenstift dieses Herstellers, welcher unglaublich gut hält. Madison Square hingegen hält bei mir kaum eine halbe Stunde, setzt sich in den Lippenfalten ab und hinterlässt einen unregelmäßigen Stain auf meinen Lippen. Auch die Farbe ist nicht annähernd so dunkel - beerig wie erwartet hatte, sondern eher Himbeerfarben. 


Ich werde den Lippenstift aber noch einmal mit Lipliner und Base auftragen und hoffe, dass er dann dem erhofften Ergebnis näher kommt. 



Unten Rival de Loop und oben P2



Love Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen